Spyke
feddit.org

Ich glaube du meinst das nicht so, aber das maimai kann man ziemlich falsch verstehen.

23
Anonym271reply
feddit.org

Dass die beiden traurig darüber sind, dass die AfD bei ihnen noch unter 10% ist

27
fylkennyreply
feddit.org

Genau, und das "noch" klingt so als ob es eigentlich schon viel mehr sein müsste in den Augen des Erstellers.

Vielleicht wenn man schreibt einzige Bundesländer mit unter 10%

7

You reached the end

ich🗳️iel | Spyke