bich_ielbybennypr0fane ich🐺ielIch möchte eine neue Partei gründen. Die Aushäutigen. Für die dieses Plakat zu spät kam.View original on discuss.tchncs.de73Comments7
ChaoticNeutralCzech replyfeddit.org2Hide 2 repliesNicht ganz entfernte illegale Klebewerbungen und Graffiti, denn der Zug durch Tschechien fährt. Das erklärt auch die böse Fahrgäste: wenn sie herausfinden, man kann beim deutschen Schaffner keine Tickets einfach kaufen und bekommen 60 € Strafe.6
Das Känguru replyfeddit.org1Hide 1 replyDas sind 120 Mark. 240 Ostmark. 2400 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000627 % der DDR entschulden können.6
rrbn replysopuli.xyzWas wollen die tschechischen Fahrgäste denn mit Ostmark? In Kronen musst du umrechnen!7
Hubi feddit.org1Hide 1 replyDer Zugbegleiter im Bild oben rechts hat sich spontan in Phoenix Wright verwandelt5
Warum ist das so dreckig? Hängt da ein Streifen Möhre dran?
Nicht ganz entfernte illegale Klebewerbungen und Graffiti, denn der Zug durch Tschechien fährt.
Das erklärt auch die böse Fahrgäste: wenn sie herausfinden, man kann beim deutschen Schaffner keine Tickets einfach kaufen und bekommen 60 € Strafe.
Das sind 120 Mark. 240 Ostmark. 2400 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000627 % der DDR entschulden können.
Was wollen die tschechischen Fahrgäste denn mit Ostmark? In Kronen musst du umrechnen!
Ja, gut, aber ... wenn Vollmond ist?!
Der Zugbegleiter im Bild oben rechts hat sich spontan in Phoenix Wright verwandelt