Spyke
sh.itjust.works

Warum ist das so dreckig? Hängt da ein Streifen Möhre dran?

11
feddit.org

Nicht ganz entfernte illegale Klebewerbungen und Graffiti, denn der Zug durch Tschechien fährt.

Das erklärt auch die böse Fahrgäste: wenn sie herausfinden, man kann beim deutschen Schaffner keine Tickets einfach kaufen und bekommen 60 € Strafe.

6

Was wollen die tschechischen Fahrgäste denn mit Ostmark? In Kronen musst du umrechnen!

7
feddit.org

Der Zugbegleiter im Bild oben rechts hat sich spontan in Phoenix Wright verwandelt

5

You reached the end

ich🐺iel | Spyke