Spyke
rentnerfahrenindinge·Rentner fahren in Dingebysociamator

Mercedes-Fahrer (92) erfasst zwei Frauen – jetzt sind beide tot

Als die beiden Frauen (75, 80) dort aus einem Taxi ausstiegen, soll der 92-Jährige mit seiner Mercedes-Limousine (E-Klasse) von hinten auf das Taxi aufgefahren sein und die Rentnerinnen erfasst haben.
Die 80-Jährige starb trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort. Ihre Begleiterin kam schwer verletzt ins Krankenhaus, wo Ärzte und Ärztinnen um ihr Leben kämpften, etwa zweieinhalb Monate lang. Die Hoffnung blieb, dass sie den Kampf gegen den Tod doch noch würde gewinnen können.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/unfall-drama-in-k%C3%B6ln-mercedes-fahrer-92-erfasst-zwei-frauen-jetzt-sind-beide-tot/ar-AA1e7dBP?ocid=msedgntpOpen linkView original on feddit.de
feddit.de

Diggi 92 was zum dödel lese ich da, ist so als würdest du eine Mumie hinter das Steuer setzten

18

Aber Opa ist doch schon immer gefahren, der kann das doch. Und überhaupt, die jungen Leute von heutzutage sind ja viel schlimmer mit ihren Rennen.

/s

20

Es ist krass, dass man keinerlei Nachweis über seine Fähigkeiten nachweisen muss, bei diesem Alter. Die sind aber Wähler.

3

You reached the end

Mercedes-Fahrer (92) erfasst zwei Frauen – jetzt sind beide tot | Spyke