Spyke
Kplxreply
lemmy.world

... und aus irgendeinem Grund habe ich für den Post nsfw angeklickt, was ein Versehen war. Na gut, ich lerne noch.

8

Ah, jetzt konnte ich es ändern, puh. Also kommt gut ins Wochenende!:)

7

Ja mega! Endlich auch hier ❤️ - ich hätte dies freitags sehr vermisst Ü

7
lemmy.world

Das ist übrigens in Paris, Montmartre, war vor einigen Monaten vor Ort, sehr schön dort:)

4
feddit.de

Das ist wahr! Gibt es eigentlich eine Übersicht, wo die Fliege schon überall war? Dass sie hier in Bamberg (auf der unteren Brücke, meine ich?) war, weiß ich natürlich noch.

3

Ich habe ein Archiv angelegt mit Bildbeschreibungen auf kplx.de/archive :)

3
feddit.de

Toll, dass sie jetzt auch offiziell hier ist - ich hoffe, es war okay, dass ich sie schonmal von Mastodon gecrossposted habe. Auch auf Lemmy brauchen wir unsere Wochentagstierchen! :)

4

You reached the end