Spyke
feddit.de

Wo sind sie denn endlich, diese Pfandautomaten wo du einfach einen Sack voll Flaschen reinwirfst und dann deinen Bon bekommst?

11

Soweit ist die KI noch nicht. Das ist der letzte Schritt zur echten KI

5
gredoreply
lemmy.world

Also der bei mir hat das gestern auch zweimal gemacht. Erst zweimal abgelehnt und dann doch genommen

2
gredoreply
lemmy.world

Die Automaten nehmen oft Flaschen beim ersten oder zweiten Versuch nicht an und irgendwann dann schon, obwohl man sie genauso wieder rein legt

15
hh93reply
lemm.ee

das wichtigste ist dass man die Flasche so dreht dass der Barcode nach oben zeigt wo die Kamera sitzt - meiner Erfahrung nach entstehen die meisten Fehler wenn der Automat das drehen erledigen muss

9

Ich hab auch schon einen Automaten erlebt, der genau dann Probleme bekam, weil er wohl davon ausging, immer erst drehen zu müssen.

1
feddit.de

wenn der an den tasten rumfummelt während des einlesens kann das ja nix werden. discounterverbot für solche leute....gibts anscheinend, denn beim REWEtoGo haben sie gestern zwei Frauen rausgeschmissen als die mitm Müllbeutel voll Flaschen ankamen.

4
feddit.de

wenn der an den tasten rumfummelt während des einlesens kann das ja nix werden

Was für Tasten? Was für TASTEN!???

3

You reached the end

ich_iel | Spyke