Spyke
feddit.org

Ich wähle immer AfD, aber nur ironisch.
Das wird so lustig, wenn die an die Macht kommen. Wir werden uns alle bepissen vor Lachen!

55
lugalreply
sopuli.xyz

Bei mir ist das so, ich wähl nicht so gerne und bei der AfD hab ich die Hoffnung, dass ich das irgendwann auch nicht mehr machen muss

20
feddit.org

Ich wähl die Afd nur, weil der Jörg Urb*n auf sein Plakat geschrieben hat "Unser Ministerpräsident". Wenn einer so sympathisch zurückgenommen und bodenständig rüberkommt, beeindruckt mich das immer.

6
feddit.nl

Ein brauner Zwerg ist gerade mit extrem hoher Geschwindigkeit unterwegs, raus aus unserer Galaxie. Es ist leider nicht der Bernd.

16
feddit.org

Das ist ja auch unsachlich. Erstens heißt der nicht Bernd sondern Boris und zweitens ist der gar nicht so klein, dass man ihn als Zwerg bezeichnen müsste.

5
hsdkfr734rreply
feddit.nl

nicht Bernd sondern Boris

Doch, doch, brauner Zwerg ist der politisch korrekte Terminus. Boris? Gut, danke, Benito dachte ich ja zuerst, hab immer Schwierigkeiten mir den Namen zu merken.

2
feddit.org

Tu ich eh nicht, denn die AfD ist keine Alternative, sie hat nämlich keine Lösungen.

15

Unsicher ob 🤔 ob rhetorische oder echte Verneinung

Ach, die Freuden der deutschen Sprache.

11

You reached the end

Ich🐮👉👈iel | Spyke