Spyke
feddit.de

Ohne das Känguru ist es einfach nicht dasselbe. Ich hoffe einfach, dass es eines Tages seinen Weg hierher finden wird. Bis dahin zünde ich einfach jeden Abend in stiller Andacht eine Schnapspraline an.

35

Kurz vorm Schwarzaus habe ich noch schnell einen Kommentar für ihn verfasst. Jetzt habe ich wenigstens noch die Benachrichtigung über seine Antwort vom 11.06 23 auf meinem Wischtelefon. schnüff

14
Hubireply
feddit.de

Hab grad nachgeschaut, wir waren zuletzt bei 10,823953 %

9

PTBS bitte sehr. Im deutschen ist es eine PostTraumatische BelastungsStörung

4
feddit.de

Doch, aber jemand muss sich halt die Arbeit machen, den Bot auch zu schreiben. Aber im Moment ist ja nicht mal klar, ob am Ende nicht wieder alles nach Reddit geht.

12

Scheiß auf Reddit! Wir starten hier eine Rebellion!!!

16
feddit.de

Das sind 135 Mark. 269 Ostmark. 2691 Ostmark aufm Schwarzmarkt.

Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 0.0% der DDR entschulden können

2

Falls das hier tatsächlich ein automatisierter Rechenknecht wie das Original wird, bitte in den Accounteinstellungen das Häkchen bei Bot Account setzen. Danke :)

3

Das sind 135 Mark. 269 Ostmark. 2691 Ostmark aufm Schwarzmarkt.

Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 0.0% der DDR entschulden können

1
feddit.de

Ich fand den unfassbar nervig. Eines der Dinge die ruhig mit Reddit sterben dürfen.

-48
feddit.de

Wie fühlt es sich an der derzeitig meistgehasste ich_iel Nutzer zu sein?

27
samsyreply
feddit.de

Nie im leben Platz eins, da gibt es doch noch den: "Verpisst euch, Zangendeutsch-Nazis"-Typen.

19
Weazelreply
feddit.de

Ganz ehrlich? Auf lases hatte ich meinen Kommentar entfernt, hier ist's mir relativ egal wie viele runterwählis ich bekomme. Irgendwie entspannter hier.

2

Valide, ich muss auch zugeben dass ich einige kringelige Kommentare einfach stehen lasse, die Community fühlt sich hier wirklich anders an. Weniger Angst vor Hexenjagd und so

1

You reached the end