sich_ielbysamsy ich🇨🇵ielEdith: ich_iel ist natürlich kein 1Mio. Unter, hab es für den Pfosten dazwischen kopiert.View original on feddit.de142Comments8
rrumschlumpel feddit.de2Hide 2 repliesSie wissen halt, dass ihre Anwesenheit Reddit mehr schadet als ihr Streik. /s28
ssamsy replyfeddit.de1Hide 1 replyNaja viele haben ja den weg hierher auch noch nicht gefunden. Evtl. ich_iel auf machen und nur Lemminge pfostieren?7
rrumschlumpel replyfeddit.deNicht die schlechteste Idee. Auf Reddit gibt es ja einige Subs, die genau sowas machen und damit dann auch auf die Frontpage kommen.7
Sie wissen halt, dass ihre Anwesenheit Reddit mehr schadet als ihr Streik. /s
Naja viele haben ja den weg hierher auch noch nicht gefunden. Evtl. ich_iel auf machen und nur Lemminge pfostieren?
Nicht die schlechteste Idee. Auf Reddit gibt es ja einige Subs, die genau sowas machen und damit dann auch auf die Frontpage kommen.
Tja.
Sehr enttäuscht vom Sub meines Landes
schon ziemlich zwach von unsere Ehrennachbarn
Wo kann ich überprufen welche subbreddits sind private?
https://reddark.untone.uk/