Spyke
feddit.de

Ist drüben auf Reddit wirklich schon wieder r/place? Sollte das nicht was seltenes/besonderes werden?

42
feddit.de

Stellt euch vor die Seite bleibt weiß oder noch besser, Kanada kann ganz in Ruhe ihre Flagge in ganz riesig basteln und absolut keiner stört sie.

38
Hubireply
feddit.de

Schade, dass die Admins die Guillotine von der französischen Flagge entfernt haben...

24

Ich habe auch persönlichen Hass auf Huffman, darauf, dass er der Community die community wegnimmt und uns vorschreibt was und wie wir uns auf Reddit verhalten sollen. Aber ich verstehe, dass die Admins bei Mordfantasien die Reißleine ziehen.

10
Nikureply
pawb.social

Hab die auch gesehen aber vergessen zu screenshoten, hat das wer anders hier zufällig gemacht :3

2

Ich finde es schon beunruhigend, wie viel Platz dieses Jahr von Nationalflaggen eingenommen wird - mir scheint, dass die Jahre davor eher die Nischen/Communities Platz erobern konnten. Kombiniert mit der Aktion, dass Admins dort eingreifen um Kapitalinteressen durchzudrücken kreiert das ein ganz gute Zusammenfassung, warum reddit nicht mehr interessant ist und man verlassen sollte.

4
Hubireply
feddit.de

"u/spez is a son of a bitch"

21

It’s funnier when you are on an instance that redacts slurs.

22

Hurensohn ist schon etwas stärker als "son of a bitch" aber ne bessere Übersetzung fällt mir auch nicht ein

12
feddit.de

Ich war wirklich wenig auf Reddit unterwegs. Wer ist dieser User das er überall erwähnt wird?

10
Hubireply
feddit.de

Der Geschäftsführer von Reddit

27
Xeeleereply
kbin.social

Ich dachte das heißt Chefexekutionsoffizier?

25
Firninreply
feddit.de

Ist leider nicht mehr da die Guillotine das Fallbeil :(

4
lemmy.world

Die Administratoren scheinen aktiv gegen Blut und harte Gewalt vorzugehen. Und die Franzosen haben prompt aufgegeben.

Das deutsche „u/spez ist ein Hurensohn“ werden aber wohl selbst die Administratoren nicht mehr los.

7

Eine derbe Beschimpfung ist auch immer noch was anderes als die Darstellung eines Mordes. Dass letzteres entfernt wird, finde ich verständlich.

3
feddit.de

Naja jeder 1,5 Pfosten handelt von r/placeDE mit zum Teil fragwürdiger Qualität.

3

You reached the end