Cash only: Warum noch immer viele Restaurants keine Kartenzahlung akzeptieren
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/kartenzahlung-barzahlung-restaurants-100.htmlOpen linkView original on feddit.de
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/kartenzahlung-barzahlung-restaurants-100.htmlOpen linkView original on feddit.de
Ich rate mal ins Blaue ohne den Artikel gelesen zu haben (das hier ist schließlich immer noch ein Kommentarbereich im Internet):
Ich rate mal mit und ergänze noch: in Summe vermutlich mehr Trinkgeld.
Überhaupt der erste Punkt ist sehr üblich, da sich die Finanz bei Gastroware relativ schwer tut gegenzukontrollieren.
Der Kommentarbereich von dem Artikel ist erschreckend 😵💫
Da hat wohl jemand den Artikel in einer rechten Telegramgruppe verteilt
Das Einzugsgebiet des mdr ist eine Telegram-Gruppe.
Grüße aus der Zone.