Spyke
de_it·9nAdELdRuCKeR ist EDVbyJanis

Weniger Mozilla = besser: Betterbird

Betterbird ist eine fein abgestimmte Version von Mozilla Thunderbird , Thunderbird auf Steroiden, wenn Sie so wollen.

Betterbird ist in dreierlei Hinsicht besser als Thunderbird: Es enthält neue Funktionen, die es nur bei Betterbird gibt, es enthält Fehlerbehebungen, die es nur bei Betterbird gibt, und es enthält Korrekturen, die Thunderbird möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt ausliefert. Beispiele finden Sie in dieser Funktionstabelle . Dies soll Ihnen einen Eindruck davon vermitteln, wohin das Projekt führt.

https://web.archive.org/web/20230720081433/https://www-betterbird-eu.translate.goog/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wappOpen linkView original on feddit.de

Ist Thunderbird wirklich so langsam by merge requests annehmen? Ansonsten sehe ich nicht den Sinn von Betterbird

3

ja geht so. brauchst mir auch nicht erkläre wie alle anderen schlimmer sind...weiss ich auch, aber n paar sachen bei moz nerven mich schon fett. handel mit google, telemetrie, die adhoc umstellung bei den plugins, das killen von den selfhosted sync servern....ach, man könnte ja stunden so weitermachen.

0

You reached the end

Weniger Mozilla = besser: Betterbird | Spyke