Spyke
feddit.de

Darf ich mich als ex-Studierender beteiligen? Vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen Tipp, den ich geben kann. (Insbesondere natürlich Mensatipps!)

4

Ausnahmsweise, nur für die Mensatipps.

Nee Quatsch, jede:r ist willkommen! :)

2

You reached the end

/c/Studium - Für alles rund um's Studium | Spyke