Spyke
feddit.org

Klingt komisch ist aber ne gute Sache. Durch die Stammstrecke in München quetschen sich pro Richtung 8 S-Bahn Linien über ein Gleis, da alles warten zu lassen sodass die Reihenfolge gehalten werden kann hat für mich noch nie Sinn ergeben.

Fahre mittlerweile in München nicht mehr, aber hätte zu meinen Pendlerzeiten die Änderung auf jeden Fall für gut befunden. Ich kann mir gut vorstellen dass sich das über Monate auch gefühlt und nicht nur mit Zahlen merkbar macht für die Leute die auf die S-Bahn angewiesen sind

14
feddit.org

Fun fact Spaßtatsache: sind nur 7 Linien, die S5 existiert nicht und die S20 fährt nicht durch die Stammstrecke

2

Ist mir in meinen 6 Jahren München nie aufgefallen dass die S5 fehlt, Geist = geblasen

Edith: hätte man den Spaß hier später pfostiert, wäre mein Malheur gar nicht aufgefallen, die S5 kommt wieder zurück 🥳 https://www.s-bahn-muenchen.de/fahren/s5

1
Hupfreply
feddit.org

Oder eher Pascal? Man muss schließlich mit der Zeit gehen.

8
sopuli.xyz

Was ist die Kurzfassung der Soße ohne von 184 „Partnern” in den Hintern geliebhabt zu werden?

5

You reached the end

ich🚄iel | Spyke