main·HaupteingangbyGollum Hochladen von Screenshots nicht mehr möglichWenn ich aktuell versuche einen iPhone Screenshot hoch zu laden funktioniert das nicht mehr. Ich bekomme einen internal Server error. Woran liegt das?View original on feddit.org7Comments8
Gollum replyfeddit.org1Hide 1 replySehr schön! Rein aus Neugier, woran liegt es denn, bzw. was sind die Hintergründe?2
surprised pikachu feddit.orgich glaube ich habe das problem gefunden, pict-rs kann teilweise nicht in den storage schreiben, obwohl eigentlich platz da ist. lösung noch in arbeit.3
Manucode infosec.pub1Hide 1 replyPassiert das nur beim Hochladen von Screenshots oder auch bei anderen Bildern?1
Gollum replyfeddit.orgBis jetzt waren es nur Screenshots, aber auch nur welche die größer waren, wenn ich einen kleinen (klein geschnittenen) Screenshot hochgeladen habe, war es kein Problem.1
Wir arbeiten an einer Lösung.
Sehr schön!
Rein aus Neugier, woran liegt es denn, bzw. was sind die Hintergründe?
https://feddit.org/comment/1190111
ich glaube ich habe das problem gefunden, pict-rs kann teilweise nicht in den storage schreiben, obwohl eigentlich platz da ist.
lösung noch in arbeit.
Ich hatte gerade ein ähnliches Erlebnis.
Das hängt vermutlich diesen Problem zusammen: https://feddit.org/post/1500850
Passiert das nur beim Hochladen von Screenshots oder auch bei anderen Bildern?
Bis jetzt waren es nur Screenshots, aber auch nur welche die größer waren, wenn ich einen kleinen (klein geschnittenen) Screenshot hochgeladen habe, war es kein Problem.