Spyke
main·HaupteingangbyGollum

Hochladen von Screenshots nicht mehr möglich

Wenn ich aktuell versuche einen iPhone Screenshot hoch zu laden funktioniert das nicht mehr.
Ich bekomme einen internal Server error.

Woran liegt das?

View original on feddit.org
Gollumreply
feddit.org

Sehr schön!

Rein aus Neugier, woran liegt es denn, bzw. was sind die Hintergründe?

2

ich glaube ich habe das problem gefunden, pict-rs kann teilweise nicht in den storage schreiben, obwohl eigentlich platz da ist.

lösung noch in arbeit.

3
infosec.pub

Passiert das nur beim Hochladen von Screenshots oder auch bei anderen Bildern?

1

Bis jetzt waren es nur Screenshots, aber auch nur welche die größer waren, wenn ich einen kleinen (klein geschnittenen) Screenshot hochgeladen habe, war es kein Problem.

1

You reached the end

Hochladen von Screenshots nicht mehr möglich | Spyke