Spyke
DerGepardreply
feddit.de

Die Elite, über dem Gesetz. Merkwürdig, dass gerade die Christliche Partei da so einige hat die es nicht so mit Recht und Gesetz haben ;)

17

Na ja, das sind die, die lieber GroKo als Jamaika haben. Andere Optionen gibt es ja nicht mehr.

1

Auch amüsant, dass von davon die Rede ist, ab und zu auch Grenzen zu setzen im Sinne des Konservatismus. Tempolimit scheint keine dieser Grenzen zu sein. THC hingegen schon. Da fragt man sich glatt, was gibt es länger: Cannabis oder Autonahnen?

7

You reached the end

Wolfgang Schäuble im Interview: „Die Grünen sind unsere politischen Gegner, nicht unsere Feinde“ | Spyke