Lucy :3 replyfeddit.org1Hide 1 reply"Morgen ist es erst, wenn ich ausgeschlafen hab [...]" - Liedtext der Musikmachergruppe meines Geschichtslehrers11
5ibelius9insterberg replyfeddit.orgOder wie Torsten Sträter, der alte Pott-Poet dereinst sagte: "Als ich am nächsten Morgen erwachte, war es bereits früher Nachmittag"2
WWofls replyfeddit.org"[hier ungefragten Momolog über die Etymologie von Moin und warum es sich nicht auf Grußformel auf den Morgen beschränkt, sondern universell anwendbar ist, weil es von "Guten" kommt einfügen]"8
ffederal reverse feddit.org2Hide 2 replies*summt* Ich bin ein legaler Außerirdischer / Ich bin Engelmann in Neu York 15
django replydiscuss.tchncs.de1Hide 1 replyWarum sprechen die in Bayern zur Begrüßung eigentlich Latein?7
sshlomek replyfeddit.orgWeil ihnen ihr komisches Gequake selbst peinlich ist natürlich. Wollen gebildet wirken. Und bleibt mir vom Leib mit euren Runterwähls sonst nutze ich magische Energie aus Windkraft!18
YYssedrauld feddit.orgIch sage als Bayer in Bayern auch Moin wwil ich es mir in Spielen so angewöhnt habe. Juckt kein Schwein.12
UUnfortunateShort lemmy.worldMutig von dir anzunehmen, dass man norddeutsch sein muss um Moin als bevorzugte Grußformel zu verwenden10
EEherNicht feddit.org2Hide 2 replies„Ich, als Norddeutscher im Norden Norddeutschlands: „Moin.“ Die Menschen im Radium von 5km:“ Neben dem Weg: „Moin moin“ sind schon zwei zu viel.8
ppulsey replyfeddit.orgLüge! so einen langen Satz würde ein Norddeutschy nie aussprechen. Viel zu lang!5
rrumschlumpel replyfeddit.org Die Menschen im Radium von 5km:“ Glaube, du hast da ein Anführungszeichen vergessen. Und doppelte Zeilenumbrüche, damit es überhaupt mit Zeilenumbrüchen angezeigt wird.3
bbennypr0fane discuss.tchncs.de1Hide 1 replyHier ist Ausnahmsweise das KI-Gesicht krasser aufgefallen als die KI-Finger1
Petersson replyfeddit.orgSoweit ich weiß soll das echt sein, ich hab's zumindest nicht generieren lassen.2
"Wieso denn Guten Morgen? Es ist doch schon Nachmittag!"
"Morgen ist es erst, wenn ich ausgeschlafen hab [...]" - Liedtext der Musikmachergruppe meines Geschichtslehrers
Oder wie Torsten Sträter, der alte Pott-Poet dereinst sagte:
"Als ich am nächsten Morgen erwachte, war es bereits früher Nachmittag"
"[hier ungefragten Momolog über die Etymologie von Moin und warum es sich nicht auf Grußformel auf den Morgen beschränkt, sondern universell anwendbar ist, weil es von "Guten" kommt einfügen]"
*summt*
Oder doch ein Kölscher Jung in New York?
Schade, dass ich nur ein Hochwähli geben kann.
Die Bayern befehlen lieber dem Sklaven sich selbst zu grüßen. 🫡
Warum sprechen die in Bayern zur Begrüßung eigentlich Latein?
Weil ihnen ihr komisches Gequake selbst peinlich ist natürlich. Wollen gebildet wirken.
Und bleibt mir vom Leib mit euren Runterwähls sonst nutze ich magische Energie aus Windkraft!
Ich sage als Bayer in Bayern auch Moin wwil ich es mir in Spielen so angewöhnt habe. Juckt kein Schwein.
Mutig von dir anzunehmen, dass man norddeutsch sein muss um Moin als bevorzugte Grußformel zu verwenden
„Ich, als Norddeutscher im Norden Norddeutschlands: „Moin.“ Die Menschen im Radium von 5km:“ Neben dem Weg: „Moin moin“ sind schon zwei zu viel.
Lüge! so einen langen Satz würde ein Norddeutschy nie aussprechen. Viel zu lang!
Glaube, du hast da ein Anführungszeichen vergessen. Und doppelte Zeilenumbrüche, damit es überhaupt mit Zeilenumbrüchen angezeigt wird.
Hier ist Ausnahmsweise das KI-Gesicht krasser aufgefallen als die KI-Finger
Soweit ich weiß soll das echt sein, ich hab's zumindest nicht generieren lassen.