Spyke
feddit.de

moderieren

Ich mit insgesamt 5 modactions auf feddit, weil die Zuhausis hier offensichtlich über eine höhere Durchschnittsintelligenz verfügen als Zuhausis von Re**it

48

Um hier zu pfostieren, muss man halt auch mehr auf dem Kasten haben, als nur eine Äpp auf dem Schlaufon zu installieren. Sich richtig selbst bei Zwischennetz-Diensten anzumelden, haben viele nicht mehr drauf.

11
lemmy.world

Omg, eine Gold Auszeichnung! Ich....ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich habe überhaupt nichts vorbereitet....

Habe ich dann jetzt auch Lemmy Premium? Denn irgendwie hat sich nichts verändert.

20

Habe ich dann jetzt auch Lemmy Premium? Denn irgendwie hat sich nichts verändert.

Also, ich sehe keine Werbung. Da scheint das Gold zu greifen!

15
achaltnreply
feddit.de

Naja, das hat sich schon verändert: Auszeichnungen werden hier in einer Manufaktur aufwändig zusammengedengelt und haben dann zwar keinen materiellen Wert, machen aber deine Mama sehr stolz.

10

Oha, echte Handarbeit also?! Das ehrt mich umso mehr. Die bekommt einen Ehrenplatz an meiner Wand, so dass jeder, der zu Besuch da ist, sie bewundern kann :D

4

Und direkt dein erstes Hochwähli. Fühl dich gedrückt und Grüße an die Mama.

13

Wo kann ich mir das Memoji Profilbild NFT kaufen? Ich finde den Lemmy store nicht.

11

Du bist neu hier und kannst es noch nicht wissen: Wir machen hier sogar die Reaktions-Maimais auf deutsch 👍

12
feddit.de

Als Flüchtling erfährt man hier doch auch die besten Erfahrungen

-6

You reached the end

ich🏅iel | Spyke