streaming·All fun about StreamingbyGuildo Streaming: Wow verlangt 5 Euro Aufschlag, wenn man keine Werbung willhttps://www.heise.de/news/Videostreaming-Wow-fuehrt-Basis-Abo-mit-Werbung-ein-9220938.htmlOpen linkView original on feddit.de0Comments2
Sky war noch nicht scheiße genug. Sky muss noch scheißerer werden.
wow…