Hofmaimaier replyfeddit.deSo hoch ist mein Hund gesprungen, als ich wieder nach Hause kam! -Karl Valentin3
Lemmchen feddit.de4Hide 4 repliesAh, wer kennt sie nicht, die Faschisten, die den Wohlstand für alle bringen.70
James_Ryan replyfeddit.deIrgendwann danach kam ja das Wirtschaftswunder! Man muss halt langfristig denken \s4
Hofmaimaier replyfeddit.deQuasi wie die Homöopathen ohne Grenzen, verteilen Zucker ohne Geld dafür zu verlangen.14
Tante Regenbogen feddit.de3Hide 3 repliesEinfach mal einen Störer hinhängen. Roter Knopf "Gemeinwohl" oder "Freiheit" vs. Blauer Knopf "AfD". Mit ner AfD in ner Regierung, ist das Land dem Untergang geweiht.21
Hofmaimaier replyfeddit.deSeit dem die AfD im Bundestag ist fliegt die Nationalmannschaft in der Vorrunde raus. Verkündet es, es stört jene die sie wählen.14
federalreverse-old replyfeddit.de1Hide 1 replyDies. Mit dem Maimai in der aktuellen Form ist Operator hier leider auf die falsche Dichotomie des Posters eingegangen.5
llugal replysopuli.xyzOder OP hat sich drüber lustig gemacht von wegen "Armut ist immer noch besser als AfD"2
Geizeskrank feddit.de4Hide 4 replies Wir stehen an deiner Seite Ja klar, Seite an Seite.. macht man so beim "Antreten in Linie!"18
sejoki replyfeddit.de1Hide 1 replyDas doofe am “an der Seite stehen” ist ja, dass automatisch einer links vom anderen steht.9
SSenseless replyfeddit.deDu siehst das falsch. Wir stehen alle in einem großen Kreis, so steht auch immer jemand rechts von Dir.1
Schweineorgler replyfeddit.de2Hide 2 repliesJa natürlich. Die ganzen Bürgergeldbezieher haben sich doch ganz frei für diesen Lebensstil entschieden, weil sie nicht die richtige Denkweise an den Tag legen wollen.3
llugal replysopuli.xyz"Du fragst mich was vor Armut schützt. Die Antwort lautet Grundbesitz." – Rainald Grebe1
MMrFahrenheit feddit.deWitzig... Ich versteh den Spruch "Unser Land zuerst" in diesem Kontext ganz anders2
"In dem Winkel wird mein Glied steif." -Alfred Hiedler
So hoch ist mein Hund gesprungen, als ich wieder nach Hause kam! -Karl Valentin
Ah, wer kennt sie nicht, die Faschisten, die den Wohlstand für alle bringen.
So sieht Wohlstand aus
Irgendwann danach kam ja das Wirtschaftswunder! Man muss halt langfristig denken \s
Quasi wie die Homöopathen ohne Grenzen, verteilen Zucker ohne Geld dafür zu verlangen.
Ich denke nicht, dass sie ihn für alle bringen wollen.
rechtekannnichtmaimen.png
rechtekanngarnix.png
Einfach mal einen Störer hinhängen. Roter Knopf "Gemeinwohl" oder "Freiheit" vs. Blauer Knopf "AfD".
Mit ner AfD in ner Regierung, ist das Land dem Untergang geweiht.
Seit dem die AfD im Bundestag ist fliegt die Nationalmannschaft in der Vorrunde raus. Verkündet es, es stört jene die sie wählen.
Dies. Mit dem Maimai in der aktuellen Form ist Operator hier leider auf die falsche Dichotomie des Posters eingegangen.
Oder OP hat sich drüber lustig gemacht von wegen "Armut ist immer noch besser als AfD"
Ja klar, Seite an Seite.. macht man so beim "Antreten in Linie!"
Das doofe am “an der Seite stehen” ist ja, dass automatisch einer links vom anderen steht.
Du siehst das falsch. Wir stehen alle in einem großen Kreis, so steht auch immer jemand rechts von Dir.
die stehen maximal an meiner Schlagseite wenn ich aushole 😆
Die haben doch schon Schlagseite. :D
zu meinem Bedauern muss ich feststellen das die Afd Werbund echt existiert.
Wer kennt sie nicht: die absolut freie Entscheidung arm zu sein
Ja natürlich. Die ganzen Bürgergeldbezieher haben sich doch ganz frei für diesen Lebensstil entschieden, weil sie nicht die richtige Denkweise an den Tag legen wollen.
Endlich mal fleißig sein!
"Du fragst mich was vor Armut schützt. Die Antwort lautet Grundbesitz." – Rainald Grebe
lieber arm als nazi
Lieber arm und kein Nazi als arm und Nazi, meinst du?
Witzig... Ich versteh den Spruch "Unser Land zuerst" in diesem Kontext ganz anders
shutupandtakemymoney.png