ich_ielbyEunieIsTheBus ich🫑ielPaprika bei aldi: außen hui innen pfuiView original on feddit.de72Comments12
KraeuterRoy feddit.orgHackpfanne mit Paprika und Reis/Nudeln ist eh leckerer als Hack, dass in eine labbrige Schote gekleidet ist. Denk an Robert Pferd: es gibt keine Fehler, nur glückliche kleine Unfälle!24
FFunCube feddit.org1Hide 1 replyWer kauft denn 5 Paprika? Die kommen doch immer in den 3er Packungen... Oder... Hast du etwa... Die Einzelnen gekauft? Krösus1
EunieIsTheBus replyfeddit.de3 plus zwei. Aber die losen sind aufs gewicht gerechnet billiger. Also selber krösus1
Hackpfanne mit Paprika und Reis/Nudeln ist eh leckerer als Hack, dass in eine labbrige Schote gekleidet ist.
Denk an Robert Pferd: es gibt keine Fehler, nur glückliche kleine Unfälle!
Zumindest hast du es versucht.
Das Motto meines Lebens
Stets bemüht
Paprika sind sowieso die Chipstüten der Gemüseabteilung
"gefüllte" Paprika
Paprikachilli, das überdeckt auch den leicht gammligen Geschmack 🫠
Nächstes Mal nur für Paprika zum Lidl. Und dann ist sie ausverkauft.
Tja, Paprika Geschnetzeltes...
Die Paprika ist von innen her verdorben. Ich halte das für relatierbar.
Wer kauft denn 5 Paprika? Die kommen doch immer in den 3er Packungen... Oder... Hast du etwa... Die Einzelnen gekauft? Krösus
3 plus zwei.
Aber die losen sind aufs gewicht gerechnet billiger. Also selber krösus