Spyke

Hackpfanne mit Paprika und Reis/Nudeln ist eh leckerer als Hack, dass in eine labbrige Schote gekleidet ist.

Denk an Robert Pferd: es gibt keine Fehler, nur glückliche kleine Unfälle!

24

Paprikachilli, das überdeckt auch den leicht gammligen Geschmack 🫠

7

Die Paprika ist von innen her verdorben. Ich halte das für relatierbar.

3
feddit.org

Wer kauft denn 5 Paprika? Die kommen doch immer in den 3er Packungen... Oder... Hast du etwa... Die Einzelnen gekauft? Krösus

1

3 plus zwei.

Aber die losen sind aufs gewicht gerechnet billiger. Also selber krösus

1

You reached the end

ich🫑iel | Spyke