Spyke
feddit.org

Es sollten nicht zuviele Meta Memes über andere Nutzer gepostet werden.

Dieses Thema ist geklärt und gegessen. Bitte lasst es nun ruhen.

7

Ich sehe es wie EherVielleicht im meta-Pfosten: Lieber meta als tot: so lange kein anderer Inhalt mit ausreichender Frequenz und Abwechslung kommt, ist es besser als nichts. Und von deinem Beispiel (40) sind wir auch noch weit entfernt.

3

You reached the end

ich_iel | Spyke