Spyke

Dann ist das besonders schlecht. Weil dann hat ja der doofe Verein (also der Verein für den man nicht ist) auch noch die eigenen Farben geklaut. Das geht ja gar nicht.

7

Bist du dumm? Unser Verein ist eindeutig weiß-rot, was die objektiv bessere Variante ist

3

Wie lennup schon sagte, Haus des Drachen Staffel 2, die folge heißt passenderweise "die brennende Mühle".

Das Tempelgegessen hat mir ein Kerl auf Lases geschickt, aber ich glaube sowas ist für die Umverteilung gedacht:

2

You reached the end

Ich⚽⚔️iel | Spyke