Tduesseldorf·DüsseldorfbyTheEazykiller Hallo an alle Düsseldorfer!View original on feddit.de3Comments4
schluesselkind feddit.deexil Düsseldorfer hier, wir hatten keinen bock mehr auf die Mietpreise und sind nach Düsseldorf Nord-Nord , a.k.a. Duisburg Süd gezogen. Vorher Friedrichstadt, dann Oberbilk und anschließend Gurkenland1
Tach auch, schönen Gruß aus Pempelfort ans Fediverse :)
Hallo zurück aus Bilk🖐️
Wir werden mehr ;)
exil Düsseldorfer hier, wir hatten keinen bock mehr auf die Mietpreise und sind nach Düsseldorf Nord-Nord , a.k.a. Duisburg Süd gezogen. Vorher Friedrichstadt, dann Oberbilk und anschließend Gurkenland