Spyke
feddit.de

Tach auch, schönen Gruß aus Pempelfort ans Fediverse :)

3

exil Düsseldorfer hier, wir hatten keinen bock mehr auf die Mietpreise und sind nach Düsseldorf Nord-Nord , a.k.a. Duisburg Süd gezogen. Vorher Friedrichstadt, dann Oberbilk und anschließend Gurkenland

1

You reached the end

Hallo an alle Düsseldorfer! | Spyke