88-jähriger Hamburger fährt aus Versehen nach Dänemark
https://www.n-tv.de/panorama/88-jaehriger-Hamburger-faehrt-aus-Versehen-nach-Daenemark-article25055332.htmlOpen linkView original on feddit.org
https://www.n-tv.de/panorama/88-jaehriger-Hamburger-faehrt-aus-Versehen-nach-Daenemark-article25055332.htmlOpen linkView original on feddit.org
"Dinge" neu definiert.
Sind Länder keine Dinge? Möchtest du Dänemark die Existenz absprechen?
Hatten wir das nicht schonmal?