Spyke

DIENSTMELDUNG: Zum 1.7. wechselt ich_iel von feddit.de auf feddit.org

Wie die meisten vermutlich schon mitgekriegt haben, ist das Schicksal von feddit.de leider weiterhin ungewiss und der Admin hat sich seit Monaten nicht gemeldet.

Aus diesem Grund wird diese Gemeinschaft ab dem 1.7.2024 archiviert und wir wechseln auf die Brandneue Instanz feddit.org, auf der es wie gehabt weitergeht.

Die neue Kommune findet ihr hier: [email protected]

Wer seine Nutzerdaten beim Umzug mitnehmen möchte, findet hier eine Anleitung:

https://feddit.org/post/205879

Wir sehen uns hoffentlich drüben 👋

View original on lemmy.world
lemmy.sdf.org

Mensch, ist das Deutsch: Mit Ankündigung und Frist umziehen. Habt ihr schon einen Nachsendeauftrag eingerichtet 😉

32

Ich hoffe ja, die Änderung des Geschäftssitzes ist ordnungsgemäß beim Finanzamt angemeldet.

17

You reached the end

DIENSTMELDUNG: Zum 1.7. wechselt ich_iel von feddit.de auf feddit.org | Spyke