dach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, SchweizbyPetersson Investor will Wacken kaufenhttps://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/verbraucher/id_100433508/wacken-open-air-us-investor-will-festival-fuer-1-5-milliarden-euro-kaufen.htmlOpen linkView original on feddit.org23Comments8
TTryptaminev replylemm.eeWenn Wall of Death wortwörtlich wird... Aber es ist schon verrückt, wie selbstverständlich Leute meinen Namen und Marken sind da das Entscheidende und nicht die Qualität bzw. das Lebensgefühl dahinter.1
ddaqu feddit.org3Hide 3 repliesNeu in meinem Webshop sind die Heckscheibenaufkleber "ich war bei W:O:A bevor es Kommerz-Kacke wurde". Damit werde ich unironisch reich.20
EEnkrod feddit.orgDemnächst macht Springer dann Werbung für Wacken... wie wird sich das wohl auf die Zusammensetzung der Besucher auswirken?16
Petersson replyfeddit.org1Hide 1 replyBenutzername prüft aus. Alles nur Haider hier, der meint das sicher gut.7
Wenn Wall of Death wortwörtlich wird...
Aber es ist schon verrückt, wie selbstverständlich Leute meinen Namen und Marken sind da das Entscheidende und nicht die Qualität bzw. das Lebensgefühl dahinter.
Neu in meinem Webshop sind die Heckscheibenaufkleber "ich war bei W:O:A bevor es Kommerz-Kacke wurde".
Damit werde ich unironisch reich.
Wirst du nicht eher reich weil du ironisch bist?
Das ist ja eher zynisch, nicht ironisch... oder?
Wacken war schon immer kommerzkacke
Demnächst macht Springer dann Werbung für Wacken... wie wird sich das wohl auf die Zusammensetzung der Besucher auswirken?
Benutzername prüft aus. Alles nur Haider hier, der meint das sicher gut.
Ob das nun den Briten oder den Amis gehört ...