Spyke
hanfanbau·Hanfanbau - Alles rund um den legalen Eigenanbau von Cannabisbystorcholus

Frage zur Ernte: alles auf einmal oder Blüte für Blüte?

Letztendlich was oben steht. Soll ich irgendwann die ganze Pflanze auseinander nehmen oder jeder Blüte einzeln? Die Blüten sind unterschiedlich weit, manche noch gar nicht geöffnet, andere schon länger. Wie haltet ihr das?

View original on feddit.de
storcholusreply
feddit.de

Warum einfrieren? Was machst du damit noch? Das sind alles Dinge die hab ich in den Anleitungen noch nicht gelesen

2
feddit.de

Wie haltet ihr das?

Ich hab gestern eine kleine Blüte von weiter unten abgeschnitten, getrimmt, mit der Schere in kleinste Stückchen auseinander geschnitten und auf der Fensterbank ein paar Stunden antrocknen lassen.

Dann hab ich die in der Purpfeife geraucht und gemerkt: "Oha. Das ballert schon mächtig!", Also lass ich sie jetzt noch eine Woche aushungern, schneide dann alles ab was verwertbar ist und lege das aufs Trockennetz. Der Rest, der zu klein/unreif ist, kommt in den Müll.

2
Haven5341reply
feddit.de

Mit aushungern meinst du nicht gießen?

Nicht füttern. Also nur mit Wasser ohne Dünger gießen.

2

You reached the end

Frage zur Ernte: alles auf einmal oder Blüte für Blüte? | Spyke