KKornblumenratte replyfeddit.de7Hide 7 replies@[email protected] – Inhaber von feddit.de – ist seit Monaten verschwunden und niemand weiß nix von ihm, außer dass er auf Geschäftsreisen in Asien sein soll. Daher ist kürzlich das Gerücht aufgetaucht, er sei in Nordkorea.31
ffederal reverse replyfeddit.org1Hide 1 replyEin Glück, dass wir hier kein ganz so krimineller Haufen sind.5
ddunstabzugshaubitze replydiscuss.tchncs.de2Hide 2 replieswenn nicht, dann nur weil NordKorea so schön ist. Na, ich hoff einfach, das Wintermute keine Lust mehr auf Lemmyadminkram hatte.15
Qualitätspfostierung
Danke an dich für die Idee.
🫡
LOL
@[email protected] – Inhaber von feddit.de – ist seit Monaten verschwunden und niemand weiß nix von ihm, außer dass er auf Geschäftsreisen in Asien sein soll. Daher ist kürzlich das Gerücht aufgetaucht, er sei in Nordkorea.
jaja bei echrochat war n admin ja auch nur mal weg.
Ein Glück, dass wir hier kein ganz so krimineller Haufen sind.
... sind wir nicht?
*lässt schnell was hinter dem Rücken verschwinden*
wenn nicht, dann nur weil
NordKorea so schön ist.Na, ich hoff einfach, das Wintermute keine Lust mehr auf Lemmyadminkram hatte.
Das beste Korea