Spyke
feddit.de

@[email protected] – Inhaber von feddit.de – ist seit Monaten verschwunden und niemand weiß nix von ihm, außer dass er auf Geschäftsreisen in Asien sein soll. Daher ist kürzlich das Gerücht aufgetaucht, er sei in Nordkorea.

31

... sind wir nicht?

*lässt schnell was hinter dem Rücken verschwinden*

8

wenn nicht, dann nur weil NordKorea so schön ist.

Na, ich hoff einfach, das Wintermute keine Lust mehr auf Lemmyadminkram hatte.

15

You reached the end

ich😻iel | Spyke