Spyke
Tlf
feddit.org

Eine funktionierende Instanz ist schon was tolles

21

Ich bin völlig baff wie schnell die posts laden. Man muss in der Zeitlinie bei Jerboa nichtmal mehr warten bis die nächste Seite geladen hat.

11

Ich finds n bisschen schade, dass der Server wieder feddit heißt. Aber ich meine da gabs n Poll und das hat wohl gewonnen. Brand recognition, versteh ich. Ist aber trotzdem ein Name der zu viel an Reddit hängt.

9
Samsyreply
lemmy.ml

Ich find es schade das .org gewählt wurde, es gibt zB auch .wtf

Gibt es eigentlich .wzf? Muss ich mal suchen.

7

Problem sind wohl Kosten aber auch wie die Domänen verhandelt werden, hab da letzten erst gelesen wie einer Stress hatte weil seine .xyz Domain gekündigt wurde wegen fragwürdigen Inhalten auf seiner Seite, was übrigens "nur" ne Lemmy Instanz war. Und natürlich das .ml Drama mit z.b. fmhy.ml, ist ja nun schon ne Weile weg.

6

You reached the end

ich🚧iel | Spyke