Spyke
feddit.org

Wenn du es machst, bist du der Admin. Kein Stress. Wir lernen alle noch.

1
Manucodereply
feddit.org

Ich meinte die Instanz-Admins. Ich wäre bloß Moderator

1

You reached the end

Ist eine Community analog zu Haupteingang/main geplant? | Spyke