hamburg·HamburgbyGollum St. Pauli: Polizei schießt Mann mit goldener Spitzhacke niederhttps://www.mopo.de/hamburg/polizei/schuesse-auf-st-pauli-polizei-schiesst-mann-mit-axt-nieder/Open linkView original on feddit.de4Comments8
LLhianna feddit.de1Hide 1 replyDie "goldene Spitzhacke" war laut NDR übrigens ein Dachdeckerhammer. Sieht ähnlich aus, abbekommen möchte ich weder das eine noch das andere.3
Gollum replyfeddit.deDafür braucht man drei Goldbarren und zwei Stöcke, kann man nur am Crafting Table erstellen. Quelle12
LLhianna replyfeddit.de1Hide 1 replyNicht erschossen sondern angeschossen. Der Molotowcocktail in der anderen Hand hat wohl auch damit zu tun gehabt.4
Die "goldene Spitzhacke" war laut NDR übrigens ein Dachdeckerhammer. Sieht ähnlich aus, abbekommen möchte ich weder das eine noch das andere.
So Größenordnungsmäßig sind das schon unterschiedliche Sachen
Wie kommt man denn bitte an eine goldene Spitzhacke?
Dafür braucht man drei Goldbarren und zwei Stöcke, kann man nur am Crafting Table erstellen.
Quelle
und wieso erschiesst die polizei damit leute?
Nicht erschossen sondern angeschossen. Der Molotowcocktail in der anderen Hand hat wohl auch damit zu tun gehabt.
abgeschossen als undefinierter kompromiss
Hätte er das Gold besser für nen goldenen Apfel gespart