Spyke
sh.itjust.works

Würd mir stinken wenn ich Kokain im Wert von einer Million Euro auf diese Weise verlier

8

Ist echt immer doof wenn man unterwegs ist und iwo seinen Geldkoffer mit 200k € in Kokain in der Bahn vergisst

2

Jedes Mal wenn ich wieder lese dass jemand Koks in Bananenkisten oder so entdeckt wünsche ich mir ich würde auch im Obsthandel arbeiten. Wobei ist vielleicht besser so :D

7
feddit.de

Mit dem Geld können wir den Klimatransformationsfond unterstützen. Trinkt Original Cola fürs Klima, Leute!

4
foopacreply
discuss.tchncs.de

Hast du etwa kein Bock auf Arbeit? Mit dieser Einstellung wird das nix.

Ab auf die Straße, ist doch EM jetzt, besseren Absatz bekommen wir nicht!

3

Wir ballern das nach der EM schön ins Trinkwasser, Bock auf Überstunden, ab geeeehts!

2

Leider sind wir furchtbar rückständig und erlauben keinen legalen besteuerten Handel mit Rauschmitteln.

1

You reached the end

Ermittler finden Kokain im Wert von mehreren Milliarden Euro | Spyke