BundesMessenger shows Germany's embrace of open standard messaging
Ich weiß, der Artikel ist schon älter, aber ich finde ihn sehr interessant. Meint ihr, es ist gut den Messenger auf Matrix Basis zu entwickeln?
https://element.io/blog/bundesmessenger-is-a-milestone-in-germanys-ground-breaking-vision/Open linkView original on feddit.de