Spyke
messenger·Messengerbyniklas8277

Ideen?

Ich hätte hier mal Ideen, die man evtl. umsetzen könnte, ich möchte nur wissen, was ihr von ihnen halten.

  1. Ein Post in dem in einer Liste (oder Tabelle, wenn das geht?) alle Messenger gesammelt werden. Ich glaube, die Beschreibung der Messenger Community wird sonst irgendwann zu lang. Der Post würde angeheftet werden.

  2. Jeder Messenger wird in einem eigenen Post einmal kurz vorgestellt. Dann könnte man jeden Tag einen Messenger vorstellen. Kommt darauf an, wie viel Zeit ich habe.

View original on feddit.de
No comments on the original post yet.
Ideen? | Spyke