Ybogensport·Bogensport byYikal Wie oft/regelmäßig trainiert ihr?Mein derzeitiger Verein trainiert leider nur einmal die Woche, aber ich versuche schon, zumindest einmal wöchentlich zu trainieren. Wie sieht es bei euch aus?View original on feddit.de4Comments3
mmegamangostan feddit.deDa ich momentan das Glück und das Pech habe, über sehr viel Freizeit zu verfügen, trainiere ich schon gute 4x in der Woche zu je 2-3 Stunden.2
wwagnva feddit.deLeider viel zu selten. Mein Verein trainiert 2mal die Woche, und sonst kann man generell eben auf den Platz. Leider schaffe ich es selbst nur alle 2 Wochen, was leider nur grade ausreicht um nicht komplett alles zu verlernen.2
LLausejunge feddit.deIn den letzten drei Jahren so gut wie gar nicht... (Beruf, Kind...) Davor einmal wöchentlich festes Training, am Wochenende oft so nochmal auf dem Platz gewesen. In Vorbereitung auf Turniere auch öfter.1
Da ich momentan das Glück und das Pech habe, über sehr viel Freizeit zu verfügen, trainiere ich schon gute 4x in der Woche zu je 2-3 Stunden.
Leider viel zu selten.
Mein Verein trainiert 2mal die Woche, und sonst kann man generell eben auf den Platz.
Leider schaffe ich es selbst nur alle 2 Wochen, was leider nur grade ausreicht um nicht komplett alles zu verlernen.
In den letzten drei Jahren so gut wie gar nicht... (Beruf, Kind...)
Davor einmal wöchentlich festes Training, am Wochenende oft so nochmal auf dem Platz gewesen. In Vorbereitung auf Turniere auch öfter.