Spyke
feddit.de

Mal eine ganz doofe Frage, gehören Escape Games auch zu Brettspielen? Falls ja, dann nunmal Escape Games. Kommt natürlich drauf an mit wem man spielt und ob man Escape Games generell mag, aber muss als Brettspiel-Niete ehrlich sagen, dass mir das Spaß macht :)

2

Gestern über Regicide gelesen und gemerkt dass man das ja einfach mit nem 52er Deck spielen kann. 2 Spieler Koop beim letzten Gegner verloren. Macht schon Spaß und auch echt ne Knobelei wann was auszuspielen.

2

Unlock

Besser als zunächst erwartet. Wir hatten das Set 'Mysterium' und laut meiner Mitspieler ist 'Ticket to ride" noch besser gewesen.

Just One

Sieht unscheinbar aus, ist aber ein super Spiel, bei dem viel diskutiert und vor allem gelacht werden kann.

2

You reached the end

Was habt ihr letzte Woche gespielt? | Spyke