musik·Musikbyharl3k1n AnnenMayKantereit - ErdbeerkuchenBoah Leude, der muss echt lecker gewesen sein. Wie sonst könnte man ein Stück Kuchen mit so viel Pathos besingen. Ich feier den Song gerade extrem 🍰View original on feddit.de1Comments