Spyke
musik·Musikbyharl3k1n

AnnenMayKantereit - Erdbeerkuchen

Boah Leude, der muss echt lecker gewesen sein. Wie sonst könnte man ein Stück Kuchen mit so viel Pathos besingen. Ich feier den Song gerade extrem 🍰

View original on feddit.de
No comments on the original post yet.
AnnenMayKantereit - Erdbeerkuchen | Spyke