Spyke
austria·AustriabyLarry

KATWARN App in AT

Ich habe die App seit 4 Jahren installiert und abgesehen von Covid noch nie eine Warnung erhalten.

Auf der Ministeriumsseite wird sie ausdrücklich erwähnt, scheint jedoch nicht verwendet zu werden. Dann könnte man ja eigentlich die Lizenzkosten sparen …

BMI über KATWARN

Hat jemand schon einmal eine Warnung erhalten?

View original on discuss.tchncs.de

Hab bisher leider nur Testwarnungen bekommen. Dabei könnte die App so viel gutes tun.

2

You reached the end