dach·DACH - jetzt auf feddit.orgbyHubi Gegner fast bei 30 Prozent: Orban erzielt schlechtestes Ergebnis bei Europawahlhttps://www.n-tv.de/politik/Orban-erzielt-schlechtestes-Ergebnis-bei-Europawahl-article25002687.htmlOpen linkView original on lemmy.world31Comments1
ccron feddit.deOrban hat also zumindest mal nicht die absolute Mehrheit. Trotzdem sind 44% zu viel für meinen Geschmack :(20
Orban hat also zumindest mal nicht die absolute Mehrheit. Trotzdem sind 44% zu viel für meinen Geschmack :(