Spyke
feddit.de

Und in den ostdeutschen Bundesländern wohl stärkste Kraft. Irgendwie fühle ich mich, ungelogen, als sei heute irgendwas in mir gestorben.

36

Ja bei einigen Wählern scheint schon länger vor der Wahl das hirn gestorben zu sein...

Und ja, ich fühle da absolut mit.

16

Ich fühle mir dir Brudi, ich fühl auch dass etwas in mir gestorben ist. Wir zerfleddern uns wegen kleinigkeite gegenseitig in kleinen jämmerlichen Lagern, während das Ende unaufgehalten auf uns zu kommt.

15
feddit.de

Ich brauch ernsthaft stärkeres als Desperados -.-

15
Mikufanreply
ani.social

Bin krank, hatte eine OP Komasaufen jetzt wäre wahrscheinlich dann für immer.

8

Das allerschlimmste für mich sind die AfD-Werte bei den U30. Fast stärkste Kraft. Macht einem wirklich Angst vor der Zukunft.

12
macnielreply
feddit.de

Ja cool. Wenn du da hinziehen möchtest, wünsche ich dir alles gute. Wenn du hierbleiben möchtest, tue ich das gleiche und wünsche dir auch alles gute :)

13

You reached the end