Spyke
Mikufanreply
ani.social

Naja die muss man auch zur Post bringen... Macht bei mir keinen Unterschied weil beides am gleichen Ort passiert XD

4
feddit.de

Aber den Brief kannst du wann es dir beliebt und grade passt in einen beliebigen Briefkasten werfen.

6

Ja ich hatte heute eh nichts vor, ein kleiner Sonntags Spaziergang schadet auch nicht.

4

Dieses. Mache ich mittlerweile seit Jahren. Hatte nämlich mal zum Wahlsonntag ne Grippe bekommen und zum Wahllokal schleppen wäre ne Herausforderung und außerdem wollte ich nicht die Omis im Altenheim anstecken. Das Wahllokal war ein Nebenraum des Speisesaals/Aufenthaltsraum und man hätte da an die vorbei gemusst.

Seit dem immer Briefwahl. Da hat man genügend Zeit den Zettel aus zu füllen und zur Post zu bringen. Da kann ich den Sonntag schön entspannen.

1

Ich, die schon vor 12 Uhr wählen war: 😎
…aber keinen Alkohol trinkt: 😅

9

You reached the end

ich🗳️🕑iel | Spyke