Spyke
feddit.de

Wer kennts nicht. Einfach unter die Decke kriechen und sich von der Welt abschotten, wenn mal wieder alles den Bach runtergeht. ☹️ Fühle ich total.

20
CyberEggreply
discuss.tchncs.de

Oh ja. In letzter Zeit wächst das Bedürfnis, mir eine Kissenburg zu bauen und mich mit der Konsole und ner Tüte Chips zu verkriechen.

11

Manchmal hilft es tatsächlich sich von den Nachrichten abzuschotten und auf das direkte Umfeld zu konzentrieren, wo man merkbar etwas bewirken kann. Gute Nachrichten kommen leider selten in der Tagesschau und stehen nie in der BLÖD Zeitung...

3
feddit.de

Nimm meine Reißzwecken-Auszeichnung

17

Oh, jetzt bin ich gerührt. Mir fehlen die Worte... deshalb nur ein zart gehauchtes "Danke".

9
lemmy.fmhy.ml

Lustig dass Russland den Deal stopt nachdem die Ukraine den größten Teil wieder zurück erobern konnte

6

You reached the end

ich🥺iel | Spyke