Wo fahrt ihr hin, wenn ihr mal ein paar Tage Auszeit machen möchtet? Bonus-Upvote für die Person, die herausfindet, wo das Beitragsbild aufgenommen wurde :)
Ich geh gerne Praterstern. Super Ambiente, tolle Leute, und immer was los. Vor allem am Abend fühlt man sich wegen der guten Polizeiabdeckung richtig sicher
Ernsthaft, ich mag Innsbruck und fahr gern einfach so mim Zug irgendwo hin
2
Was sind eure liebsten Reiseziele in Österreich? | Spyke
Großglockner! Waren wir schon ein paar Mal. Kann ich nicht genug davon bekommen.
War vor ein paar Jahren in Fusch an der Großglocknerstraße, sehr schöne Gegend
Viele hinweise im bild - eindeutig die gerlitzn 👌
Top 👍
Ich geh gerne Praterstern. Super Ambiente, tolle Leute, und immer was los. Vor allem am Abend fühlt man sich wegen der guten Polizeiabdeckung richtig sicher
Ernsthaft, ich mag Innsbruck und fahr gern einfach so mim Zug irgendwo hin