KKraeuterRoy feddit.deNullhypothese...jaja! Es geht um die Besetzung des Verkehrsministers! Ich habe verstanden!12
DDonPiano feddit.de1Hide 1 replyNoch besser: Unter den Modellen spricht die Evidenz am staerksten fuer das Nullmodell um einen akzeptabel grossen Faktor. Aber erzaehl das mal SPSS only-usern..4
Nullhypothese...jaja! Es geht um die Besetzung des Verkehrsministers! Ich habe verstanden!
Tja es sind halt zwei unterschiedliche Sachen....
Noch besser: Unter den Modellen spricht die Evidenz am staerksten fuer das Nullmodell um einen akzeptabel grossen Faktor.
Aber erzaehl das mal SPSS only-usern..
(ernsthaft - lohnt sich)