Spyke

Nullhypothese...jaja! Es geht um die Besetzung des Verkehrsministers! Ich habe verstanden!

12
feddit.de

Noch besser: Unter den Modellen spricht die Evidenz am staerksten fuer das Nullmodell um einen akzeptabel grossen Faktor.

Aber erzaehl das mal SPSS only-usern..

4

You reached the end

ich👍👎iel | Spyke