Nö, aber du solltest wissen ob das bei dir zulÀssig ist, selbst wenn du das wÀhrend der Pausenzeit machst sind manche Unternehmen extrem pingelig was privates Zwischennetznutzen auf FirmengerÀten angeht. Lieber vom privaten Schlaufon pfostieren dann.
Solange keiner in deiner Firma was gegen dich hat, kommt so was idR nicht raus, aber sobald dich jemand loswerden will/muss und du hast das Meme in der Arbeitszeit vom Arbeitsrechner gemacht und das auch noch drunter gepofstet... ei ei ei; Da weht ganz schnell ein eiskalter Wind durch den Arbeitsvertrag
Oder es kommt sonst irgendwie ĂŒber irgendwas raus. Ich bin FĂŒhrungskraft und hatte schon ein paar FĂ€lle von âDen halben Tag privat rumgesurft statt zu arbeitenâ. Wenn man jemanden abschieĂen will, findet man meistens relativ schnell eine Möglichkeit. Je nach Webseite tun's da auch die Protokolle vom Windows Defender schon, der brav protokolliert, welche Cookies er gescannt hat, was dann wieder RĂŒckschlĂŒsse auf das, was da getan wurde, gibt. Das ist zwar eher bei Newsseiten und Shoppingportalen ein Thema, aber nur, um mal zu verdeutlichen, mit welchen einfachen Mitteln man rausbekommen kann, was abgeht, wenn man wirklich will.
Ich löse immer die Probleme, an denen ich schuld bin. Keine Ding, ich helfe wo ich kann.
Und spÀter so: "da ich dir das letzte mal so schnell geholfen da kannst du jetzt mal Kaffee machen/holen." Hast du dir schlieich auch verdient
Hoffentlich ist die private Zwischennetznutzung am Arbeitsplatz gestattet - ansonsten ist bald die Anzeige raus.
Dfbkigd
Nö, aber du solltest wissen ob das bei dir zulÀssig ist, selbst wenn du das wÀhrend der Pausenzeit machst sind manche Unternehmen extrem pingelig was privates Zwischennetznutzen auf FirmengerÀten angeht. Lieber vom privaten Schlaufon pfostieren dann.
Solange keiner in deiner Firma was gegen dich hat, kommt so was idR nicht raus, aber sobald dich jemand loswerden will/muss und du hast das Meme in der Arbeitszeit vom Arbeitsrechner gemacht und das auch noch drunter gepofstet... ei ei ei; Da weht ganz schnell ein eiskalter Wind durch den Arbeitsvertrag
Je nachdem was an Lösungen implementiert ist sieht man da auf jeden Fall auch die vollstÀndige Adresse der besuchten Zwischennetzseiten.
Oder es kommt sonst irgendwie ĂŒber irgendwas raus. Ich bin FĂŒhrungskraft und hatte schon ein paar FĂ€lle von âDen halben Tag privat rumgesurft statt zu arbeitenâ. Wenn man jemanden abschieĂen will, findet man meistens relativ schnell eine Möglichkeit. Je nach Webseite tun's da auch die Protokolle vom Windows Defender schon, der brav protokolliert, welche Cookies er gescannt hat, was dann wieder RĂŒckschlĂŒsse auf das, was da getan wurde, gibt. Das ist zwar eher bei Newsseiten und Shoppingportalen ein Thema, aber nur, um mal zu verdeutlichen, mit welchen einfachen Mitteln man rausbekommen kann, was abgeht, wenn man wirklich will.