Spyke
feddit.de

Hiffenmark > alle anderen Füllungen

9
Wirrvogelreply
feddit.de

Hiffenmark

Für andere Verwirrte wie mich, das ist ein anderes Wort für Hagebuttenmarmelade.

8
feddit.de

Der /*Die werte Herr Lemmyseur**in hier spricht die Wahrheit - weitere Diskussion ist damit obsolet.

Editierung: Versucht zu gändern

3
zerotimereply
feddit.de

Nee, den Teig allein könnte ich nicht essen. So lecker ist er nun auch nicht.

1

Naja, sowas wie Prilleken oder Kameruner sind auch einfach nur ungefüllter Teig. Ist schon lecker.

Aber ein optisch typischer Berliner ohne Füllung wäre für mich eine Fehlproduktion. Da würde ich beim Bäcker nachfragen, ob sie nicht was vergessen haben.

3

You reached the end