Naja, sowas wie Prilleken oder Kameruner sind auch einfach nur ungefüllter Teig. Ist schon lecker.
Aber ein optisch typischer Berliner ohne Füllung wäre für mich eine Fehlproduktion. Da würde ich beim Bäcker nachfragen, ob sie nicht was vergessen haben.
𝓢𝓮𝓷𝓯
halblang, Satan, halblang
Shit, wollte ich auch schreiben, aber nicht so fancy.
Die einzig wahre Antwort
Hiffenmark > alle anderen Füllungen
Für andere Verwirrte wie mich, das ist ein anderes Wort für Hagebuttenmarmelade.
Die Söder-Zone hat eine ganz eigene Sprache.
Der /*Die werte
HerrLemmyseur**in hier spricht die Wahrheit - weitere Diskussion ist damit obsolet.Editierung: Versucht zu gändern
Dame.
Schach. Matt.
wirft das Monopoly-Brett in die Ecke
Pflaumenmus == Marmelade, nur halt aus Pflaumen 🤝
Das ist aber sehr spitzfindig.
wa
Nee, den Teig allein könnte ich nicht essen. So lecker ist er nun auch nicht.
Naja, sowas wie Prilleken oder Kameruner sind auch einfach nur ungefüllter Teig. Ist schon lecker.
Aber ein optisch typischer Berliner ohne Füllung wäre für mich eine Fehlproduktion. Da würde ich beim Bäcker nachfragen, ob sie nicht was vergessen haben.
Die Katze hat wie immer recht.
Die Katze kennt sich aus!
Wo Eierlikörcreme?
Direkt neben dem Senf.
Dalej pączki.
Gesundheit
Marmeladendöner
Gselz
Berliner bolletjes