Spyke
feddit.de

Sollte ich mir auch mal wieder anschauen, toller Film. Und der Machete-Charakter kommt auch kurz vor, wenn ich mich richtig erinnere.

Läuft ja ziemlich viel guter Stoff in letzter Zeit beim ZDF.

3
feddit.de

Erinnerst dich richtig. Guter Film, schau ich mir bei der Gelegenheit vllt auch mal wieder an.

3

Ui, El Mariachi ist ha auch beim ZDF zu sehen. Jetzt fehlt ja nur noch Irgendwann in Mexico für die volle Trilogie.

2

You reached the end