Spyke
feddit.de

Die Umfrage wird jetzt also so oft bei gestartet, bis die das Ergebnis bekommen, das sie wollen? Das klingt für mich aber schwer nach einem nie gesehenen Ausmaß an krimineller Energie.

60

Die haben halt gemerkt, dass sie damit Leute auf ihre Seite locken können. Und das generiert Werbeeinnahmen

3
foopac
discuss.tchncs.de

Irgendwie tendieren alle Umfragen irgendwann zu einer 2/3 Mehrheit für das Verbrenner Aus.

Wird Zeit für mehr Überwachung und uneingeschränkten, rechenschaftslosen Zugriff der Polizei auf jedes Datenbit der Bürger, damit dieser kriminellen Wahlmanipulation Einhalt geboten werden kann.

Nur so können wir unsere Demokratie und Freiheit schützen!

40
cronreply
feddit.de

Umfrage nur analog in speziell dafür eingerichteten Umfragekabinen, nur für volljährige Staatsbürger*innen.

18

Verbrenner Aus ist EU Thema. Dafür können wir ne Ausnahme machen und ab 16 Leute an der umfrage teilnehmen lassen

10
cronreply
feddit.de

Dann besteht die Möglichkeit, dass keiner meine Abstimmung lesen kann. Besser einen Vordruck machen, wo man nur mehr ankreuzen muss.

7
lemmy.world

Wo denn? Ich möchte meinen Teil tun, kann aber nichts finden.

30
EunieIsTheBusreply
feddit.de

Ist die etwa auch schon wieder offline. Mir wird sie nicht mehr angezeigt.

4
poolitzerreply
feddit.de

Ich musste ad + tracking blocker deaktivieren auf Firefox.

7

Den hatte ich deaktiviert. Leider habe ich nur dreimal die gleiche Scheißwerbung angezeigt bekommen

2

Ah, besten Dank. Die ganze Geschichte ist echt wieder so albern. Top Realsatire von der C*U.

3
connaisseurreply
lemmy.ca

Werbe-Blockierer evtl. ausschalten, bei mir wurde es damit weggefiltert 🙈

22
rbnreply

Bei mir lag es auch am Werbeblocker. Danke für den Hinweis.

3

Ich habe den Artikel mit einem anderen Firefox-Profil geöffnet, das weniger Einstellungsänderungen hat aber trotzdem einen aktivierten Werbeblocker, damit hat es funktioniert.

2
lemmy.world

Die FAZ hat als Leserschaft aber keine repräsentative Menge Normalbürger, also bitte keine '80% der Deutschen wollen das Verbrenner-Aus'-Rückschlüsse ziehen

25
connaisseurreply
lemmy.ca

Als ob die Besucher der ursprünglichen CDU-Zwischennetzseite ein repräsentativer Schnitt der Gesellschaft gewesen wären…

31
startrek.website

Klassiker.

Einfach so lange die Wahl wiederholen, bis ein Ergebnis so ist, wie man es möchte. Dann das an die große Glocke hängen und alle vorherigen als "manipuliert" brandmarken.

19

Wie illegal wäre es 100.000 programmatisch abzustimmen? 🤔

2
feddit.de

Ich habe meinen Teil getan ;)

Ich Frage much nur: verstehen die wirklich nicht wie das Internet und Internet Communities funktionieren?

14

Hallo, schon mal was vom Neuland gehört?
Aber vielen Dank für Ihren Beitrag.

9

You reached the end