Doch ich glaube, dass das System tatsÀchlich so schrottig war. Ich hatte gestern Morgen teilgenommen und wollte nachmittags nochmal den aktuellen Stand anschauen. Obwohl ich zwischenzeitlich weder Cookies gelöscht hatte, noch IP gewechselt noch sonst was, wurden mir direkt wieder die Buttons zum abstimmen gezeigt. Es gab auch gar keine Möglichkeit, den aktuellen Stand zu sehen ohne noch ein weiteres Mal abzustimmen. Ich glaube, hier waren richtige Dillentanten am Werk.
Noch nicht Mal fĂ€lschen, abstimmen! Die CDU hat eine Umfrage gemacht, die Leute haben abgestimmt. Das Meinung der Bevölkerung geht aber irgendwie gegen die Interessen der Sponsoren, also lieber Mal die MeinungsĂ€uĂerungen als kriminell darstellen
Ein paar der verwendeten Begriffe erklĂ€ren sich daraus, dass zuletzt ein BĂŒndnis demokratischer Parteien gegen Hass/Hetze/Desinformation und die Demokratie und Fairness geschlossen wurde.
(Die Verwendung des Begriffs "kriminelle Energie" erklÀrt sich dadurch aber nicht.)
Ich hab gestern den Link hier gesehen, draufgeklickt, die Umfrage war offen fĂŒr alle, ich hab meine Meinung angekreuzt. Kriminelle Energie hat sich noch nie so Vanille angefĂŒhlt.
"Mimimi, Leute haben abgestimmt und das Ergebnis ist nicht mehr das was ich will wenn alle abstimmen. Das ist voll kriminell das die Umfrage mehr Leute wiederspiegelt. Wir sollten nur die befragen, die uns eh zustimmen"
antidemokratische Populisten
Eine Schande das solche Antidemokraten im Bundestag sitzen. MeinungsĂ€uĂerungen im Netz durch offene Umfragen als "kriminell" darzustellen grenzt schon daran verfassungswidrig zu sein. Und natĂŒrlich kommen solche Aussagen von der CDU
Was soll der bullshit. Die gesamte Umfrage war begleitet von einem Text der LĂŒgen verbreitet hat ĂŒber die beteiligten Parteien die das böse Verbrenner aus beschlossen haben.
Können wir bitte nicht so eine stumpfe A Partei als "Konservative" haben? Nervt nur noch.
Die gute Frau sollte sich ansehen was aus anderen Online Abstimmungen geworden ist. Da wirkt diese hier ziemlich zahm.
Inklusive Boaty McBoatface, Taylor Swift Konzert in einer Schule fĂŒr HörgeschĂ€digte und Pitbull in Alaska. AuĂerdem natĂŒrlich Mountain dew mit einer Parole die selbst der Faschist Höcke oder VolksverĂ€ter Krah sich noch nicht getraut haben öffentlich zu sagen.
Anstatt sich mit fiktionaler Nie-Dagewesene-Kriminelle-Energie zu beschÀftigen, sollte sich die CDU doch lieber mit Erneuerbaren Energien beschÀftigen.
Oh Mann, wie leitend diese Antworten formuliert sind. "Nein, ich will mit meinem Auto weit fahren und auch ankommen." Als ob das mit einem E-Auto nicht möglich wÀre, geschweige denn in 2035.
Das ist fĂŒr mich ne andere Umfrage. Also scheinen einfach zwei verschiedene zu sein. Aber vermutlich machen die einfach immer ne neue, so lange bis das Ergebnis stimmt.
Und ich glaube, die Frage stellt sich schon mit Blick auf das Thema Meinungsmache, was sind eigentlich Regeln aus dem analogen Bereich und welche Regeln gelten eigentlich fĂŒr den digitalen Bereich, ja oder nein.
Fachleute? Selbst meine kleine Schwester kann F5 drĂŒcken, lol
Anzeige ist raus
Ich bin mir sicher dass das nicht reicht, um eine Stimme hinzuzufĂŒgen.
Oder... ihr System ist schrott.
Doch ich glaube, dass das System tatsÀchlich so schrottig war. Ich hatte gestern Morgen teilgenommen und wollte nachmittags nochmal den aktuellen Stand anschauen. Obwohl ich zwischenzeitlich weder Cookies gelöscht hatte, noch IP gewechselt noch sonst was, wurden mir direkt wieder die Buttons zum abstimmen gezeigt. Es gab auch gar keine Möglichkeit, den aktuellen Stand zu sehen ohne noch ein weiteres Mal abzustimmen. Ich glaube, hier waren richtige Dillentanten am Werk.
Vielleicht meinen sie gar nicht die bösen WÀhler mit der kriminellen Energie, sondern die Bude, die ihnen die eingesetzte Software verkauft hat.
Vielleicht war die "nie dagewesene kriminelle Energie" ja auf Seiten der Programmierer?
Dann haben sie aber wohl gezeigt "du hast erneut abgestimmt".
"Kriminelle Energie"? "Hass"? Ich kann nicht mehr
Nie dagewesene kriminelle Energie!
Polarisieren macht nix, aber ne Online-Umfrage fÀlschen? SKANDAL!
Noch nicht Mal fĂ€lschen, abstimmen! Die CDU hat eine Umfrage gemacht, die Leute haben abgestimmt. Das Meinung der Bevölkerung geht aber irgendwie gegen die Interessen der Sponsoren, also lieber Mal die MeinungsĂ€uĂerungen als kriminell darstellen
Vielleicht lĂ€sst sich die ja fĂŒr Antriebe nutzbar machen...
Hatten wir schon. Nannte sich Dieselgate.
Ein paar der verwendeten Begriffe erklĂ€ren sich daraus, dass zuletzt ein BĂŒndnis demokratischer Parteien gegen Hass/Hetze/Desinformation und die Demokratie und Fairness geschlossen wurde.
(Die Verwendung des Begriffs "kriminelle Energie" erklÀrt sich dadurch aber nicht.)
Ich hab gestern den Link hier gesehen, draufgeklickt, die Umfrage war offen fĂŒr alle, ich hab meine Meinung angekreuzt. Kriminelle Energie hat sich noch nie so Vanille angefĂŒhlt.
Was weiĂ die Chefin von NestlĂ©s Marketingabteilung ĂŒber Politik?
"Mimimi, Leute haben abgestimmt und das Ergebnis ist nicht mehr das was ich will wenn alle abstimmen. Das ist voll kriminell das die Umfrage mehr Leute wiederspiegelt. Wir sollten nur die befragen, die uns eh zustimmen"
Eine Schande das solche Antidemokraten im Bundestag sitzen. MeinungsĂ€uĂerungen im Netz durch offene Umfragen als "kriminell" darzustellen grenzt schon daran verfassungswidrig zu sein. Und natĂŒrlich kommen solche Aussagen von der CDU
Was soll der bullshit. Die gesamte Umfrage war begleitet von einem Text der LĂŒgen verbreitet hat ĂŒber die beteiligten Parteien die das böse Verbrenner aus beschlossen haben.
Können wir bitte nicht so eine stumpfe A Partei als "Konservative" haben? Nervt nur noch.
Was ist eine Aussage von Julia Klöckner eigentlich wert? â
Die gute Frau sollte sich ansehen was aus anderen Online Abstimmungen geworden ist. Da wirkt diese hier ziemlich zahm.
Inklusive Boaty McBoatface, Taylor Swift Konzert in einer Schule fĂŒr HörgeschĂ€digte und Pitbull in Alaska. AuĂerdem natĂŒrlich Mountain dew mit einer Parole die selbst der Faschist Höcke oder VolksverĂ€ter Krah sich noch nicht getraut haben öffentlich zu sagen.
Anstatt sich mit fiktionaler Nie-Dagewesene-Kriminelle-Energie zu beschÀftigen, sollte sich die CDU doch lieber mit Erneuerbaren Energien beschÀftigen.
Kriminelle Energie ist vielleicht nicht sauber, aber auf jeden Fall erneuerbar.
Dieser Handlungsfaden ist heute mein absolutes Hochlicht!
Ach unsere Nescle Ministerin...
Warum werden eigentlich immer irgendwelche niemands angegriffen und nicht die corrupten GröĂen?
Die Nestle Marionette soll mal ganz ruhig sein.
Hier kann man noch mehr bisher nicht da gewesene kriminelle Energieâą zeigen:
https://interactive-web.la.spring-media.de/thumbs.html?id=76fc94e8-4977-b66e-6c09-bbcf3815ea57
GeÀnderter Link?
https://interactive-web.la.spring-media.de/poll.html?id=8d94dc7b-0bea-9ef9-9875-4a68e6387767
Oh Mann, wie leitend diese Antworten formuliert sind. "Nein, ich will mit meinem Auto weit fahren und auch ankommen." Als ob das mit einem E-Auto nicht möglich wÀre, geschweige denn in 2035.
Wenn ich 2035 erst ankomme, kann ich mir das losfahren auch gleich sparen
Oder den Zug nehmen, biste auch nicht schneller
Du kannst das sogar mit einem e-Fuel-betriebenem Verbrenner machen. Du bist danach bloĂ dein Jahresgehalt los.
Das ist fĂŒr mich ne andere Umfrage. Also scheinen einfach zwei verschiedene zu sein. Aber vermutlich machen die einfach immer ne neue, so lange bis das Ergebnis stimmt.
Ups! Hab da jetzt aus Versehen zwei Mal abgestimmt, hoffe das ist kein Problem
WahlfÀlschung ist nach § 107 StGB eine strafbare Handlung
Ein GlĂŒck, dass die Wahl frei und geheim ist.
AKK
Die GrĂŒnen đ° https://youtu.be/BH_ablLb9jY