Spyke

Du trinkst Tee, damit es dir gut geht.

Ich trinke Tee, damit es mir weniger beschissen geht.

Wir sind nicht gleich.

44

Ich fürchte ich werde noch ein paar Jahrzehnte daran leiden.

5
feddit.de

Das ist kein Tee. Da sind uns die Angelsachsen voraus sowas Infusion zu nennen

13
wiesonreply
feddit.de

Angelsachsen haben keinen Peil von Tee. Zwei Sorten schwarzer und eine Pfefferminz, mehr findet man da nicht. Noch nicht mal Ostfriesen.

3
Magnetarreply
feddit.de

Noch schlimmer, die tun Milch in ihren Tee. Milch!

5

You reached the end

ich🫖iel | Spyke